

Der Höhepunkt ihrer Arbeit war die Präsentation ihres Magazins „KNOWING – Empowering Stuttgart“ am 4. Juli 2024 auf der „MediaNight“. Zusätzlich zum Magazin entwickelten sie einen KNOWING Energy Drink und produzierten einen Werbefilm. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg: Von den ursprünglich 465 gedruckten Exemplaren blieben nur noch 35 übrig.

Das Magazin behandelt das Thema nachhaltige Energieversorgung in Stuttgart. Das Team bewältigte alle Herausforderungen eigenständig, einschließlich der Finanzierung, wobei sie stolz die EnBW als Hauptsponsor gewinnen konnten.

Gemeinsam mit Felix Rohlfs von der Netze BW tauchten sie tief in die Energiewelt Deutschlands ein, insbesondere in die von Stuttgart, und erhielten exklusive Einblicke in die Studienangebote der Netze BW und EnBW. Details und Videos dazu sind auf ihrer Webseite im KNOWING Blog zu finden.

Darüber hinaus recherchierten, verfassten und gestalteten sie zahlreiche weitere interessante Artikel zur Energieversorgung in Stuttgart. All dies und viele weitere Interviews und Beiträge könnt ihr in der neuen Ausgabe der „KNOWING“ entdecken.